Coaching-Line: 0157. 85 61 98 52

Telefoncoaching

Sie wollen

• den Coach Ihres Vertrauens geographisch unabhängig auswählen?

• die Fahrten zum Coaching lieber in Coaching-Zeit investieren?

• für das Coaching Ihre individuelle Umgebung wählen?

• sachliche, thematische Nähe und persönlichen Abstand?

• ihre Fortschritte in kurzen Coaching-Einheiten reflektieren und anpassen?

Dann ist Telefon-Coaching eine gute Wahl.

Mobile-Telefone sind ständige Begleiter. Durch den vertrauten und gewohnten Umgang kann das Telefonieren auch bestens für das Coaching eingesetzt werden. Die wesentlichen Faktoren des Coachings. die Zieldefinition sowie die Wertschätzung und Unterstützung des Klienten, lassen sich im Telefon-Coaching erfüllen. Die Konzentration liegt auf dem gesagten Wort und dem Sprachklang, das Hören rückt stärker in den Mittelpunkt. Blicke, Mimik und Gesten verleiten nicht zu Interpretationen. Zwischen Klient und Coach entsteht eine einfühlsame und vertrauensvolle Verbindung.

Sie haben Interesse an einem Telefon-Coaching? D3 Coaching unterstützt Sie gern.